Über mich


SIEBENSTERN ASTROLOGIE | Amelie Hüneke


Mein Herzensanliegen ist es

Menschen in ihr authentisches Sein zu begleiten
Astrologie und damit verbundenen Wissensgebieten über kosmische Zusammenhänge einen Raum zu geben und mit Menschen zu teilen
eine Plattform und ein Netzwerk zu schaffen, was Interessierte in dieser Zeit verbindet


Amelie Hüneke
freischaffende Malerin und Astrologin

Kunst und Astrologie ergänzen sich für mein Verständnis auf wunderbare Art und Weise. Beides trägt unendliche Magie und spricht vielfältiger und tiefer, als es uns Worte möglich machen.

www.ameliehueneke.de
www.siebenstern-astrologie.com

Leidenschaft, Begeisterung und Hingabe sind für mich die Grundlage meines Handelns und Schaffens. Ständige Veränderung, Transformation und Wachstum machen für mich das Leben lebenswert. Auch wenn Abschied und Neuerung oft schmerzhafte Prozesse mit sich bringen, bin ich doch für jede plutonische "Aufsprengung" des Lebens dankbar und möchte keine Erfahrung missen.
Sonne | AC | Merkur in den Fischen, Mond in der Waage, Venus | Mars im Wassermann. Ein Schütze MC lässt mich stetig nach neuen Erfahrungen suchen.
Ein Gefühl, welches mir seit meiner frühesten Kindheit vertraut ist, kann ich als "Fremde in dieser Welt beschreiben".
Lange habe ich mir nicht erklären können, warum ich gerade auf diesem Planeten gelandet bin und verblieb in innerlicher Erstarrung, um im Außen zu funktionieren.
Mittlerweile weiß ich, dass viele Menschen diese Entfremdung erleben oder erlebt haben. Wofür sind wir hier während dieser besonderen Zeitqualität auf dem Planeten Erde? Ich bin überzeugt, dass es aktuell nichts wichtigeres gibt, als die Erinnerung an seine eigene Seelenaufgabe, um für eine freie und vernetzte Zukunft in Selbstverantwortung einzustehen.